|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Egal ob GPSies+, Bike Brain oder B.icycle: Die Zahl der Apps für Rennradfahrer steigt fast täglich. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Anwendungsprogrammen für Smartphones bislang gemacht? Braucht man sie unbedingt? Welche könnt Ihr empfehlen? Von welchen ratet Ihr ab? Schreibt uns Eure Meinung!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ein vernuenftiger Tacho mit `ner Speicherfunktion reicht vollkommen. Alles andere ist - von GPS mal abgesehen - spielerei. Fuer GPS wuerd` ich mir kein App ziehen sondern mir `n soliedes Geraet zulegen. Das Problem bei solchen Multifunktionsgeraeten wie es Smaretfones nun mal sind, ist, dasz das Geraet vieles kann, aber nix richtig. Dann doch lieber zwei Geraete, die weniges richtig gut koennen. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
ich nutze den Sportstracker auf meinem Nokia Handy die App ist mit dem Polar Bluetooth WearLink+ Brustgurt kopatibel, das Tracking funzt ohne Probleme die Navigation mit den Kostenlosen Nokia Karten ist auch kein Problem nur das verwenden von heruntergeladenen Tracks braucht etwas Übung.
Und ... alles ist Kostenlos (bis auf den Brustgurt) Für TF Brauchst halt immer noch nen Tacho |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|