|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mir dieses Jahr einen neuen Radcomputer zulegen. Ich schwanke noch zwischen Polar CS 400 und Garmin Edge 500. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Geräten. Das Garmin ist so viel ich weiss ziemlich neu auf dem Markt. Tija und die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern,beide Bundleversionen um die 300 Euro. Oder hat noch jemand einen Tipp. Das Gerät sollte auf jeden fall mit Trittfrequenz-Pulsmessung(ober-untergränze)-u.s.w. ausgestattet sein, |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hey Carver110,
ich kann dir wärmstens den Garmin Edge 500 als Bundle empfehlen. Ist in dem Bereich, dass Beste Produkt auf dem Markt. Polar hat ab und zu GPS Aussetzer, da das System bei denen nicht so aus-gereift ist. Ich spreche da aus Erfahrung. Fahre jetzt seit ca. 1 Jahr mit dem Garmin, einige meiner Vereinskollegen haben den schon länger und wir sind alles super zufrieden mit dem Teil. Ich habe mich schon geärgert, dass ich mir den nicht gleich geholt habe und erst 2 andere Produkte ausprobiert habe. Du kannst damit z.B. auch Joggen gehen (mache ich im Winter immer) da funktioniert er auch einwandfrei, auch im Wald oder anderem Gelände wo z.B. der Polar gar kein Signal bekommt. Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen!?!?! Gruss |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo!
habe mir den ''edge 500 bundle'' bestellt. so, zu meiner frage: ich habe ihn noch nicht bekommen und daher konnte ich die bedienungsanleitung auch noch nicht durchlesen.... möchte mich gerne hier schon mal informieren lassen, was ich alles einstellen soll bevor es losgeht mit dem rr! *wichtige einstellungen am fahradcomputer damit ich beim fahren sich alles leicht findet usw. (hab nur ein rad) *gibt es auch eine software cd....wenn ich z.b alles anschauen möchte auf´m pc oder muss ich die erst heruntergeladen? wenn ja....wo? was sollte ich einstellen....damit sich alles logisch (sag ich mal) erklären lässt? verbindung vom brustgurt zum tacho....keine probleme! mfg! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|