|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nehmen Sie Ihren Renner mit auf Reisen oder leihen Sie ihn am Urlaubsort? | |||
| Ja, ich nehme meinen Renner mit. Denn ich fahre immer nur mit meinem eigenen Rad. |
|
35 | 61,40% |
| Ja, obwohl ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. |
|
4 | 7,02% |
| Nein, ist mir zu unsicher. |
|
9 | 15,79% |
| Nein, da ich schon schlechte Erfahrungen beim Transport gemacht habe. |
|
4 | 7,02% |
| Ich wusste nicht, dass man Rennräder leihen kann. |
|
5 | 8,77% |
| Teilnehmer: 57. Diese Umfrage ist geschlossen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schleppen oder leihen? Nehmen Sie Ihren Renner mit in den Urlaub/ins Trainingslager oder leihen Sie ihn sich lieber vor Ort?
Haben Sie positive oder negative Erfahrungen gemacht?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
eindeutig schleppen. Insbesondere die Deutsche Bahn ist da zwar ´n bißchen umständlich, was die Fahrradmitnahme angeht, aber was eigenes unter ´m hintern is´ mir lieber. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Antwortmöglichkeiten sind nicht ausreichend. Ich würde "kommt darauf an" anklicken
Letzten Herbst auf Mallorca haben wir uns Rennräder ausgeliehen. Pflegezustand / Technik völlig ok. Da muss man schon genau überlegen, warum man das eigene Rad mitnehmen und das Risiko eines Transportschadens / Diebstahls etc. in Kauf nehmen sollte. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|