Zurück   outdoorCHANNEL > Rennrad > Rund um RoadBIKE-Events
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2017, 10:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.836
Standard Garmin RoadBIKE Festival 2017: Das neueste Material kostenlos testen

Kostenlos das neueste Material testen: Diese Hersteller bieten noch bis zum 1. April 2017 beim Garmin RoadBIKE-Festival auf Mallorca direkt an der Playa de Muro ihre Produkte an:

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Garmin RoadBIKE Festival 2017: Das neueste Material kostenlos testen bei roadbike.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 10:58   #2 (permalink)
Edith S.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo liebes Roadbike-Team,
wie schon viele Jahre war ich auch heuer wieder auf Malle biken und habe auch das Bikefestival besucht.
Habe die schlechtesten Erfahrungen mit Dos Caballos gemacht die man je machen kann und möchte vermeiden, dass es anderen genau so geht wie mir.
Habe eine Damenradhose gekauft - habe an und für sich Größe M - war zu groß und habe Größe S gekauft - vor der Ausfahrt habe ich diese am Vorabend nochmals probiert und bereits beim zweiten Mal war die Passform schon ausgeleiert. Habe die Hose dann auf Größe XS umgetauscht, was schon schwierig war. Mein Mann und ich sind dann am Samstag von Playa de Muro nach Petra und retour gefahren, insgesamt 80 km und die Radhose hatte Abschürfungen.
Nachdem der GF, Herr Hanisch, sonntags den shop im Playa de Muro geschlossen hat, habe ich am Montag die Reklamation vorgenommen. Herr Hanisch war sehr unfreundlich, und hat keinen Umtausch vorgenommen, und verweigerte die 2 Jahre Garantie - mit der große Werbung gemacht wird - und hat obendrein noch gemeint, damit kann man fahren, etc...
Auf Mails und Anrufe reagiert Dos Caballos nicht.
Fazit: Qualität der Radhose schlecht , Preis-Leistung stimmt nicht und Garantieleistung gibt es auch keine.
Also: Hände weg von dieser Firma
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0