Zurück   outdoorCHANNEL > Rennrad > Rund um RoadBIKE-Events
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2017, 10:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard Garmin RoadBIKE Festival 2017: Das neueste Material kostenlos testen

Kostenlos das neueste Material testen: Diese Hersteller bieten noch bis zum 1. April 2017 beim Garmin RoadBIKE-Festival auf Mallorca direkt an der Playa de Muro ihre Produkte an:

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Garmin RoadBIKE Festival 2017: Das neueste Material kostenlos testen bei roadbike.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 10:58   #2 (permalink)
Edith S.
Gast

Standard

Hallo liebes Roadbike-Team,
wie schon viele Jahre war ich auch heuer wieder auf Malle biken und habe auch das Bikefestival besucht.
Habe die schlechtesten Erfahrungen mit Dos Caballos gemacht die man je machen kann und möchte vermeiden, dass es anderen genau so geht wie mir.
Habe eine Damenradhose gekauft - habe an und für sich Größe M - war zu groß und habe Größe S gekauft - vor der Ausfahrt habe ich diese am Vorabend nochmals probiert und bereits beim zweiten Mal war die Passform schon ausgeleiert. Habe die Hose dann auf Größe XS umgetauscht, was schon schwierig war. Mein Mann und ich sind dann am Samstag von Playa de Muro nach Petra und retour gefahren, insgesamt 80 km und die Radhose hatte Abschürfungen.
Nachdem der GF, Herr Hanisch, sonntags den shop im Playa de Muro geschlossen hat, habe ich am Montag die Reklamation vorgenommen. Herr Hanisch war sehr unfreundlich, und hat keinen Umtausch vorgenommen, und verweigerte die 2 Jahre Garantie - mit der große Werbung gemacht wird - und hat obendrein noch gemeint, damit kann man fahren, etc...
Auf Mails und Anrufe reagiert Dos Caballos nicht.
Fazit: Qualität der Radhose schlecht , Preis-Leistung stimmt nicht und Garantieleistung gibt es auch keine.
Also: Hände weg von dieser Firma
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht