Zurück   outdoorCHANNEL > Rennrad > Rund um RoadBIKE-Events
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2012, 12:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.845
Standard Sigma RoadBIKE-Festival 2011 - die schönsten Bilder aus Mallorca



Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Sigma RoadBIKE-Festival 2011 - die schönsten Bilder aus Mallorca bei www.roadbike.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 12:44   #2 (permalink)
Peter Schnurbusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Beate hört interessiert zu.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 09:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Yeti
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Minskregion / Belarus
Beiträge: 9.238
Bilder: 12
Standard

Tach auch,

Malle - immer wieder die Dauer - RTF auf Malle.

Leutz:
Es gibt auch schoene Inseln im Mittelmeer, die genmauso gut sind, und wo man nicht dieses Permanente - Feeling hat ...


Grusz

Yeti
__________________
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

----------------------------------------------------

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche


----------------------------------------------------

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 10:08   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 5
Standard

Ich muss Yeti uneingeschränkt Recht geben. Ich habe Mallorca nach drei Urlauben auch langsam satt. Ich finde die Insel, vor allem die untouristischen Ecken, wunderschön, aber es ist auch denkbar mondän. Die Leute, die mit einem im Flieger sitzen, wenn man hinfliegt, sprechen für sich.

Also, wie ich ja schon in meinen Zielen für 2012 sagte, fahre ich dieses Jahr nach Ibiza für eine Inselumrundung. Jetzt gilt es nur noch den kompletten Transport und den Ablauf unserer Tour und alles zu organisieren.

Ibiza ist zwar auch auch extrem touristisch, aber etwas exklusiver und vor allem internationaler. Auf Mallorca hat man 25% Spanie, 35% Engländer und 40% Deutsche. Das hat mich jetzt auf Dauer abgeschreckt. Ich finde es auch bescheuert wie sie hier z.B. Geheimtipps anpreisen, die jeder Depp einsehen kann. So bleibt nichts lange geheim, was ja auch die große Kritik an Lonelyplanet und den ganzen Geschichten ist. Schade, eigentlich, dass die gesamte Welt so digital erfasst wird. Hat seine Vorteile, aber eben auch Nachteile.

Geändert von Radden (20.09.2013 um 15:00 Uhr)
Radden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0