Zurück   outdoorCHANNEL > Rennrad > Technik
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2017, 09:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.836
Standard Top 10: Das sind die 10 spannendsten Rennräder für 2017



Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Top 10: Das sind die 10 spannendsten Rennräder für 2017 bei roadbike.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 09:07   #2 (permalink)
Kristin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, wir wollen dieses Jahr wieder mehr mit den Rennrädern die Umgebung unsicher machen. Meiner Rad ist allerdings schon in die Jahre gekommen, deshalb will ich mir ein Neues zulegen. Ich hab schon ein Paar ausprobiert und auch schon ein wenig in den Foren gesucht, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, welches ich mir zulegen soll. Am Besten würde mir das Focus Cayo Donna Sora zusagen, aber ich finde da nicht wirklich viel im Internet dazu. Hier mal die ganzen Daten: https://www.fafit24.de/focus-cayo-donna-sora-2017?number=136973
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre um Infos und Tipps sehr dankbar, denn im Mai sollte der Kauf abgeschlossen sein und wir können mit dem Fahren wieder beginnen. Danke im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2017, 14:52   #3 (permalink)
Peter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie verwechseln (wie heute üblich) die Begriffe "spannend" und "interessant"!
Ein Film kann spannend sein, ein Buch auch; ein Rennrad sicher nicht. (Außer man befürchtet, das es jeden Moment kaputtgeht, aber ich denke, dass diese Spannung nicht gemeint ist?!)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0