|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alu- oder Carbon-Rennräder sind Ihnen zu langweilig? Dann prüfen Sie doch mal den Umstieg auf außergewöhnliche Renner aus edlen Metallen wie Titan und Stahl.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Im Test: 6 Rennräder aus Titan und 4 Modelle aus Stahl bei www.roadbike.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
davon abgesehen gefallen mir optisch die räder sehr gut - allerdings die unlackierten titanrahmen fast noch besser ( obwohl das weiße betty leeds von fixie inc.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Hast Du schon mal bei Axiom geschaut? Schoene Teile hat `s bei denen. Deren Singlespeeder koennten vielleicht auch was fuer Dich sein... Als Bike gefaellt mir auch das Toscana T.. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
- von den singlespeeder halte ich aber ehrlich gesagt soo nich ganz soo viel .. entweder fixed oder mit gängen .. und wenn fixed dann bitte mit cleanem rennlenker mit höchstens einer vr RRbremse ...flatbar -- da kommt mir immer das kalte grausen ... ansonsten lieber sowas loren 1 | Flickr - Photo Sharing! nur die roten teile passen nich ...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der Tat.Alle Räder haben etwas.
Ich tendiere mehr zu den Stahlrahmen. Wobei mir das Cielo und das Gios am meisten zusagen.Sie bestechen einfach mit schlichter Eleganz ohne großen Schnick Schnack. ![]() LG!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also um ehrlich zu sein sagen mir die Farben überhaupt nich zu ...
Straßenräder entweder in weiß ( wie die socken :P) oder schwarz ( wie die hose :P ) oder halt dezent schwarz weiß ( ausgenommen titanrahmen in "titan"-farbe
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja gut,über Farbe lässt sich streiten.Davon mal abgesehen,find ich die Räder sehr elegant.
Zitat:
LG!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Apropos Stahl: Das ist wahre Kunst! Und die bitte in blau Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|