|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Die Ksyriums hab ich auch mit auf`m Schirm.Weiss aber nett so recht. V,a. die Nokons find ich sehr interessant.Für viele das non plus ultra.Beim nächste Züge wechsel sicher ne Option. Soll aber auch nich zu verspielt wirken.Weniger is da manchma mehr. Danke dennoch für die Tipps. ![]() LG!
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da wir uns mal wieder schön weit vom thema entfernt haben
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie solls auch anders sein.
Zitat:
Orginelles Ausfallende mal nach hinten. Findet man heut eher selten. Single Speed sonst nich unbedingt meins. LG!
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei RR eigtl. nicht mehr , eigtl. nur noch bei fixed,singlespeed und rädern mit nabenschaltung .. denn da muss ja immer die kette gespannt werden - seltsam wirkt für mich nur die aufnahme für den schnellspanner der fast wie ne mtb steckachse ausschaut - für mich n ganz großer ? .
Ausprobieren
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Die sehen aus wie klassische Zuege, sind aber innen anders aufgebaut. Auszerdem ist `s ein gekapseltes Zugsystem, dasz nahezu Wartungsfrei arbeitet. Einmal montiert kannst Du die Dinger im grunde vergessen. Die Dinger hab` ich seit Jahren an meinen Kettenfahrzeugen und was anderes (von den Nokon - Zuegen mal abgesehen) kaeme mir heute nicht mehr an `s Rad. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Da kommste schon ins grübeln,ob sich die Investition wirklich lohnt. ![]() Aber,wenns ewig hält-warum nich? LG!
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja das ist es ja .. so lange alles läuft denk ich .. das nächste mal kommt sowas ans rad - wenns dann soweit is , is dann meist ebbe und dann seh ich nur den für züge nich unerheblichen betrag ... -.-
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Irgendwann ueberlegst Du Dir, ob Du Dir sowas antust oder beim naechsten Wechsel Naegel mit Koeppen machst, an der Kasse was drauf legst und Ruhe hast. Fuer meinen Teil hab` ich lieber meinen Frieden. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gibt es überhaupt irgendwelche Empfehlungen ob und wann man die Züge wechseln sollte?Hab mal was gehöhrt von so alle 2 Jahre.Auch bei gedichteten Zügen . ![]() LG!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|