|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Sram Rival - alle Parts - inkl. Preis und Gewicht bei www.roadbike.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich bin kein Fan von Schramm!
![]() Nicht nur vom Aussehen her,sondern auch der Haptik wegen.Wirkt für mich teils ziemlich billig.Zudem liegt mir die Schaltlogig und die Ergonomie der Schaltbremsgriffe nicht.Weiter stört mich die fehlende Trimmfunktion am Umwerfer. Aber daran soll sich ja was ändern bzw.hat sich schon. Das einzige was für Sram spricht wäre das Gewicht.Für mich aber nicht entscheidend. LG!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mich auch mehr auf die RR-Schalter bezogen.In der MTB-Materie stecke ich nich so drin.
Zitat:
Zitat:
LG!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich find auch die campa kurbeln "heiß" - weiß einer wie das da mit der shimanokettenkompatibilität ausschaut -- ansonsten gibs ja auch schicke kurbeln von KCNC die im verhältnis preislich auch noch i.o sind - ansonsten wollt ich nur am beispiel der x.o gesagt haben das ich SRAM nicht grundsätzlich ablehne .. die Red in schwarz und die force gefallen mir optisch sehr gut -- das einzige was für mich gegen SRAM spricht is der preis der schicken gruppen und die schaltlogik ( leider
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Es sei denn, du krigst da Shimano - Blaetter drauf. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ich mir schon gedacht - außerdem zu teuer
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Das ist Verkaufstaktik - keinem weitersagen ![]() Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|