|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Luxus pur: Edel-Sättel ab 1.250 Euro von Crown-Saddle bei www.roadbike.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Da fällt mir sofort ein:
" Das Sattelleder stammt von tasmanischen Känguru-Föten und wird nach jahrhundertealten Rezepturen japanischer Bergmönche in limitierter Edition von chinesischen Eunuchen handgegerbt." [Thomas Carlé - Männer auf Rädern] " "Männer auf Rädern" von Thomas Carlé [inoffizieller Trailer 1] - YouTube min 0:58 Aber auf jeden Fall wirklich geile Teile!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die würden mir gefallen! Ich finde schwarz und ist eine schnittige Farbkombination und die Krone macht es ja besonders royal *haha* ja das wäre durchaus was für mich. Aber was den Preis da rechtfertigt, weiß ich halt nicht so genau, stylisch hin oder her. Also ich denke nicht, dass sich das rechnet
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja,die beiden schwarzen mit den güldenen Krönchen wären wohl nichts für mich.Der schlichtere grau-schwarze würde mich da schon eher ansprechen.Aber 1250 Euronen für nen Sattel ausgeben?Selbst wenn ichs mir leisten könnte,würde ich gewaltig ins grüblen kommen.Da müsste er schon zu 100pro an meinen allerwertsten angepasst sein,das da wirklich nichts zwickt und zwackt.
LG! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
letzenendes ist es bei einem rad mit dem man FAHREN möchte eh egal wie viel der sattel gekostet hat , drauf sitzen muss man können- egal ob 10 - 100 oder 1000 € ( ich bin nach unzähligen stunden mit meinem 15€ flohmarkt modell auch zufrieden ) - optisch gut gemacht sind die teueren sättel schon - das gold mach grundsätzlich am entsprechenden rad auch was her , nur will man damit FAHREN sitzt man eh die meiste zeit mitm A**** drauf
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|