|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Leichtgewicht aus Carbon und Bambus: Das Boo R 6.38 bei www.roadbike.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ähnlich schon auf der EHBE 2010 gesehen: BME - Brano Meres
Vielleicht haben die ja sogar etwas miteinander zu tun... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
erinnert mich an einen Beitrag in der Tour, wo eine Tischler als Meiserstueck ein Rennrad aus Sperrholz (Rahmen und Gabel) baute. Interessante Konstruktion. Kann mir vorstellen, dasz der Rahmen garnich mal so weich ist, wie man im ersten Moment meint. Bambus ist innen schlieszlich hohl. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
LG! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei mir lösen solche konstrukte aus naturmaterialien immer nen "haben-will" reflex aus - schlicht -elegant - und außergewöhnlich - ähnlich wie titanrahmen - da kommt optisch kein lackierter alu 08/15 Alurahmen mit ..
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Zitat:
Es sei denn, Du faehrst regelmaeszig Regenrennen oder hast `n feuchen Fahrradkeller ![]() Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
naja n feuchten Fahrradkeller sollte man doch generell nicht haben ...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|