|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel So wechseln Sie einen defekten Schlauch bei www.roadbike.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Soll das ein Witz sein?? Ich glaube kaum, dass es ein Leser des RoadBike Magazins gibt, die noch nie einen Schlauch gewechselt haben. Aber der Tip mit der Pumpe ist natürlich echt super. Bisher hab ich meine Reifen immer mit dem Mund aufgeblasen ...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hilfreicher wär in der hinsicht dann doch wie ich ein schlauchreifen schnellstmöglich wieder dicht kriege .. da pannenmilch rein zu füllen widerstrebt mir nämich....
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
... und schoen die Ventile mit dem Zeug verkleistern. Toll!!! Der Hinweis, dasz man Reifenheber aus Kunststoff verwenden sollte, waere nicht verkehrt gewesen. Durch Metalldinger ausgenudelte Felgenflanken haben sich in der Pannenstatistik als weniger vorteilhaft erwiesen ... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
deswegen ja
- mir bleibt manchmal nix anderes über ( ich schütze aber die felge mit iwas dazwischen ) da sich crossreifen manchmal schwer von der RR-Felge ziehen lassen .. da brauch ich dann 4 reifenheber , 2x 20cm aus kunstoff und 2x 60 cm ( schön großer hebel ) aus metall .. hab sonst nämich noch nie so lange reifenheber aus kunststoff gesehen ( nur die kleinen schaffens einfach ned )
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|