|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Liebes Forum,
ich bin auf die Seite GO BIKES gestoßen. Der Verkäufer mit Sitz in Indonesien bietet Gruppen und Rahmen zu Preisen an, die sehr verlockend aussehen (u.A. 510Dollar für eine komplette 7900DA) Einige Aritkel haben mindestbestellmengen von 2 oder 3 Sätzen, doch gibt es auch Einzelteile. Besonders die Fa. Shimano ist sehr günstig vertreten. Durchgerechnet kommt die erwähnte DA auf: 510 $, 85 $Vesand, beim aktuellen $kurs von 1.43 plus Zoll und Deutsche MWst auf ca 550€, was noch unter dem günstigsten Deutschen Ultegra Angebot liegt. (Und das nach dem Händler bei voller Internationaler-Garantie) Der Kontakt is auch sehr schnell und freundlich, allgemein wirkt die Seite (auf mich) recht vertrauenswürdig, doch da ich mich jedoch täuschen kann meine Frage. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht, gute oder schlechte? Vielen Dank TriPascal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ich wollt mich nicht fuer `n paar Euros mit `m Haendler weit ab vom Schuss rumschlagen wollen. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|