|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Simplon Kiaro: Neues Komfort-Rennrad für 2012 bei www.roadbike.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Du meinst von der naechsten Ziehung, ja? Mir kommt der Renner optisch `n biszchen zu rund daher. Sonst nivcht schlecht! Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wow! Ein wahnsinnig schönes Rennrad. Gefällt mir irre gut! Wann genau wird denn das Bike auf den Markt kommen, irgendwie habe ich das nicht rauslesen können? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Rennrad, probiere mich durch die Läden, durchsuche das Internet... aber ich habe das Gefühl, ich bin nicht so gut mit technischen Details.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sieht schon net schlecht aus.Sagt mir durchaus zu.Sollte eigentlich schon zu haben sein.Mit 105er Ausstattung ab 2299,-Euronen,Ultegra 600,-mehr laut Simplon HP. LG!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|