|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich stehe mit meiner Ultegra vor dem gleichen Problem und bekomme immer wieder widersprüchliche Angaben. Lt. offizieller Stellungnahme ist es angeblich nur möglich, die aktuellen Gruppen von Shimano "gruppenrein", d. h. aus demselben Jahrgang zu fahren. Es ist allerdings möglich, Dura Ace und Ultegra zu mischen. Hingegen ist mir auch zu Ohren gekommen, dass beim Wechsel auf die neuen STI lediglich ein Tausch des vorderen Umwerfers nötig sei. Ich werde mich demnächst mal beim Fachmann erkundigen, schließlich will ich diese hässlichen Riesenhebel auch schnellstmöglich loswerden. Shimano hängt beim Thema Carbon eh schon furchtbar hinterher. Sobald ich was weiß, stelle ich es hier ein! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|