|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen
Wer von euch hat auch schon Erfahrungen mit den Karbon Duetto X Felgen gemacht und fährt selber welche? Ich habe diesen Winter ein Rad selber aufgebaut, grösstenteils mit Karbona Teile ( Rahmen, Lenker, Vorbau, Sattel, Sattelstüze, Pedale und LR). Die Gruppe ist von Campa, eine Record. Das ganze Rad fährt sich eigentlich sehr gut, nur habe ich das quietschen beim bremsen nicht weg gebracht. Habe es mit diversen Einstellungen probiert, nichts brachte etwas. Von seitens Karbona wurde mir wiederhohlt gesagt, dass nur der mitgelieferte Equinox Bremsbelag benutzt werden darf. Nur ist der so ungenau hergestellt, dass er im Bremsschuh spiel hat. Ich habe danach diverse andere Bremsbeläge ausprobiert, Campa, Swiss stop,Corima und am Schluss die die BBB...die eigentlich am wenigsten geqietscht haben, leider musste ich jetzt das Hinterrad wegwerfen da es die Bremsflanke regelrecht weggeschrubbt hat. Welche Beläge habt ihr da verwendet? Vielen Dank für eure Info! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|