|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Das Fixie-Verbot ist ... | |||
| ... richtig. |
|
5 | 100,00% |
| ... Unfug. |
|
0 | 0% |
| ... mir egal. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein Gericht hat Fixies ohne Bremsen verboten (mehr dazu in RoadBIKE 09/2010 - ab 11. August 2010 am Kiosk). Was halten Sie von diesem Verbot? Diskutieren Sie mit!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
...toll ist ja auch der Kontra-Kommentar! Ein Vergleich einer aktiv sicherheitsrelevanten Komponente wie der Bremse mit einer passivsicherheitsrelevanten ist ja Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Von mir aus können auch Räder die im Dunkeln ohne Licht herumfahren eingezogen werden und erst nach Vorführung mit Licht wieder herausgegeben werden. Ich bin übrigens seit 16 Jahren Fahrradkurier und unterscheide gerne zwischen Dingen die nur mich selbst betreffen und solchen, die andere Leute betreffen. Persönlich habe ich auch so kleine Speichenreflektoren am Arbeitsrad und nachts bin ich mit dem Rennrad nicht unterwegs. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|