|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe aber immer fleißig mitgelesen, jetzt aber auch mal ne ziemlich spefizische Frage. Ich beabsichtige mir demnächst ein etwas hochwertigeres Rad anzuschaffen (fahre derzeit ein Da Vinci mit Campagnolo Xenon und eher einfacherer Ausstattung, das ich mal bei ebay günstig bekommen habe). Da ich persönlich aber keine Ahnung habe, wann ich die besten Preise bekomme, dachte ich mir, frage ich einfach mal die, die Ahnung haben. Preislich dachte ich so an etwas 900 bis maximal 1000 €. Bin dabei auf ein (wie ich finde) recht interessantes Rad von Radvon gestoßen: Das RPS 9.0 (mit Kompakt-Kurbel) oder das RPS 9.3 (mit Triple) für jeweils 899 €. Dran wäre eine 2010er Ultegra (jedoch ohne Naben und Kurbel), eine FSA Gossamer Kurbel, Fulcrum Racing 7-Laufräder, ein Alu-Rahmen mit Carbon Gabel und diverse FSA-Teile (Lenker, Vorbau etc.). Ich weiß nicht, ob es hier gern gesehen wird, Links zu posten, aber ich mache es einfach mal: RPS 9.0 Ich finde für den Preis ist es ein wirklich gutes Angebot (Sommer-Schluss-Verkauf), da sowohl die Technik und auch die Laufräder ganz brauchbar sind. Sollte man da zuschlagen oder glaubt ihr, man bekommt, wenn man länger wartet, ähnlich oder sogar bessere Angebote? Ich muss noch sagen, dass ich nur Hobbymäßig fahre und halt kein Profi-Rad brauche, jedoch auch keine Schrott fahren will, da mir das Radfahren wirklich viel Spaß macht. Schon mal vielen Dank (ich hoffe, meine Ausführung ist nicht zu lang geworden)! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
in der Regel nach der Fahrradmesse im Herbst. Sollten die Hersteller noch Lagerbestände haben, so werden diese günstiger angeboten. Aber jetzt schonmal Preise reinholen, dann kannst du die Preisunterschiede besser beurteilen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|