|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich hätte einige fragen an euch Und zwar hätte ich mir ein gebrauchtes Rennrad gesehn, ein KTM Renegate mit Dura Ace 10 Fach Lenker Wsc Carbon Sattel Selle Italia SLR Carbon Gekauft wurde es im April 09 Und jetzt meine eigentliche frage, der besitzer ist "Profi" Rennfahrer (Platz 17 bei der Staatsmeisterschaft, und gewinner einiger sprint wertungen) (in Österreich) und da habe ich leichte bedenken, da das material sicher nicht geschont worden ist,... was haltet ihr davon? danke im voraus christian |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Eine Kaufentscheidung würde ich am tatsächlichen Zustand des Bikes festmachen.
Hat der Rahmen irgendwelche Beschädigungen, Platzer im Lack etc.. Wie ist der Verschleißstnd des Antriebes ( Kette, Ritzel, Kassette, Züge etc.) Wie ist generell der Stand aller Verschleißteile... Wenn all diese Punkte zu Deiner Zufriedenheit geklärt sind, macht ein Kauf Sinn... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Kette ist neu, er sagt er ist 5000 km gefahren (ohne sturz, sagt er)
der Rahmen hat einen kratzer der ausgebessert wurde, In natura werde ich es mir erst anschaun wenn das wetter wieder besser ist, damit ich auch ein probefahrt machen kann,.... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|