|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Demnächst geht es bei mir richtig los, es steht ein größerer Kauf an. Zwar noch unentschieden ob RR oder CR, aber das klärt sich auch bald. Bei einer Probefahrt.
Ha ha ha. Entweder haben die Händler gleich gar kein Rad für eine Probetour dabei oder es wird rumgeeiert. Bisher keine Probefahrt möglich, bis auf eine Minirunde bei Stadler. Mal 50 km, geht das wirklich nicht? Wo bleibt das Argument für den "Fachhandel", wenn er genauso viel oder genauso wenig bietet wie ...hm ... Rose? Ich geb doch nicht ca 1500 Euro für die Katze im Sack aus! Jan |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Zitat:
Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber wie gesagt, die Katze kaufe ich nicht aus dem Sack, dann kaufe ich eben woanders. Ob das die bessere Lösung für den Händler ist? Gruß Jan Geändert von Yeti (25.11.2009 um 04:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Und dann hast Du genug Leutz, die ueber eine vermeindliche Abzocke bei Probefahrten mumrotzen... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|