|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!
Ich habe vermutlich eine total blöde frage. Wie kann ich erreichen das ich beim Freilauf ein schönes wie soll ich sagen geräusch habe.Also bei mir ist rein gar nichts zu hören. Habe das Cube Agree GTC! Danke schon mal für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Gibt nur blöde Antworten - aber keine blöden Fragen Zitat:
Mit Easton Vista SL Laufradsatz? Der hat zwar zwei Sperrklinken am Rotor (es gibt auch Freiläufe, die über spezielle Lager sperren) liefert aber nicht zwingend ´ne super Klangkulisse. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja ist doch schön, daß du nix hörst, da hast du keine verluste (zu erklärung: krach heißt wiederstand und nicht ,wie weitläufig angenommen, leistung)
aut effektivität legt ihr rr-fahrer doch so grossen wert, oder irre ich mich da. ansonsten nimmst du ein bändel und ein dosendeckel und baust dir daus ein speichenkläpper. macht auch krach!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Oder Oropax in den Ohren ... Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Klar. Mußt´ ja jetzt wohl auch Trennscheiben an Dein Bike montieren. Das würd´ mir ja sowas von im Hals stehen ... Ich kann Dir da übrigens ´n gutes RR empfehlen ... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke. aber lass mal, sonst habe ich keine freunde mehr und muss immer stumpfsinnig am weißen strich entlang fahren.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|