|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
unter der Bezeichnung FC7800-C hat Shimao ´ne Carbonkurbel angekündigt, die aber nur schlappe 22 Gramm Gewichtsvorteil bringen soll. Was haltet Ihr von dem Teil? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Interessant find´ ich, daß das ganze auch mit im allgemeinen etwas knackiger abgestimmten Schaltverhalten in den neuen Gruppen einhergeht. Hat da ein fernöstlicher Angelzubehörhersteller in italienischen Gewässern gefischt? ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich persönlich finde die Kurbel nicht so tolle. Kostet ja lt. einigen Versendern um die 750 - 800 EUR. Ganz schön happig für eine so "schwere Carbonkurbel". Besonders schick sieht das Teil auch nicht aus. Da würde ich eher noch 200 EUR drauf legen und was richtiges aus Carbon kaufen - wie eine Clavicula.
Aber ich denke die Kurbel wird seine Abnehmer finden, zumal die Auflage ja limitiert ist. Da gibt man dem Kunden das Gefühl was Besonderes zu sein, wenn er so ein Teil besitzt. Thomas von Toms Bike Corner |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|