|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
Schwalbe hat Probleme mit manchen Ultremo R; näheres hier! Der dort angesprochene Produktionscode befindet sich an der Innenseite des Reifens, weiß aufgedruckte Zahlen sind das. Gruß aus dem MTB-Forum!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Schalbe hat für meinen Geschmack eh ´ne zu harte Gummimischung. Im Bezug auf´s Naßbremsverhalten gibt ´s bessere Pellen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber gleichermaßen mit dem Pannenschutz und dem Rollwiderstand? Ich muss sagen, dass die Reifen einfach der Hammer sind. Super Gripp, schneller Vortrieb und ein Pannenschutz vom Feinsten (mit über 30 Sachen mehrmals über dicke Bierflaschenscherben gefahren. Verdammtes Suffpack vom Herrentag ...). Probleme hatte ich mit den Reifen auch noch nicht. Wohl Glück gehabt. Gruß Ares |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich muss ehrlich sagen, das ich selber bis jetzt nur die Conti GP4000S gefahren bin. Du die liefen saugut! Mich würde mal die Meinung von jemandem interessieren, der beide Reifen - Ultremo R und GP4000S - im Vergleich gefahren ist.
Gruss Tom von Toms Bike Corner |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|