|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich verkaufe mein Canyon Ultimate CF aus dem Jahr 2008 (Ende August 2008 ist Rechnung ausgestellt worden). Es befindet sich in einem guten Zustand, ohne Funktionsbeeinträchtigende Mängel. Es sind normale Optische Mängel vorhanden, die aber auf keinerlei Weise die Funktion beeinträchtigen. Rahmen Canyon New F10 Technology Gabel Canyon One One Four SL Steuersatz Acros by Canyon Schaltwerk Campagnolo Record 10 Speed short Cage Umwerfer Campagnolo Record 10 Speed Anlötumwerfer Schaltgriffe Campagnolo Record Ergopower 10Speed letzte Baureihe Bremsgriffe Campagnolo Record Ergopower 10Speed letzte Baureihe Bremsen Campagnolo Chorus (Abweichung vom Bild) Zahnkranz Campagnolo Veloce kleinstes Ritzel 14 abgefahren Felgen Campagnolo Eurus schwarz Bj 2010 neuwertig Reifen Continental Grand Prix 4000s vorne, ultremo hinten Kurbeln Campagnolo Record 10 Fach Carbon Kettenblätter 50/34 Innenlager Campagnolo Record NEU Vorbau Syntace F119 Alu Lenker FSA Alu, beste Ergonomie Sattel Oxygen Damsel (Abweichung vom Bild) Sattelstütze Ritchey WCS ALU 2011 (Abweichung vom Bild) Pedale ohne Rahmenhöhen 52cm Farbe carbon fibre black glänzend Ohne Pedale und ohne Flaschenhalter Irrtümer und Änderungen vorbehalten Preiß !!!1190€!!!! Bei Interesse können sie mich per Email an lucabaumann@gmx.de erreichen Wenn sie wollen können sie das Rad auch nach Absprache im Raum Balingen besichtigen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|