|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Zum Verkauf steht mein Axiom Mistral Rennrad mit kompletter Shimano 105er Ausstattung (3-fach). Das ist der Vorgänger des Axiom Shadow 105, siehe AXIOM-BIKES - Italian Handmade Racing-Bikes. Es ist ca. 4500 KM gelaufen. Nach 500, 2000 und 3500 KM habe ich komplette Inspektionen durchführen lassen, bei denen verschlissene Teile ausgetauscht worden. Es stand nur im trockenen Keller und wurde von mir regelmäßig komplett gereinigt. Rahmengröße weiß ich nicht genau, ich bin 1,80 Meter groß. Es sollte sich also von 1,75 bis 1,85 problemlos fahren lassen. Der Sattel hat jedenfalls noch eine ganze Menge Spiel nach oben und unten und auch der Lenker kann noch ein gutes Stück nach unten versetzt werden (bzw. durch Veränderung des Vorbaus nach oben).
Vor 1000 KM wurden neu verbaut: Mavic Aksium Race Laufräder (Felgen, Speichen, Naben), Continental Grand Prix 4000S Reifen, Ultegra Kassette und Kette. Heute ist eine neue Ultegra Kette drauf gekommen. Komponenten: Rahmen: Alu, schwarz matt Schaltwerk: Shimano 105 Umwerfer: Shimano 105 Schalt-/Bremshebel: Shimano 105 Bremsen: Shimano 105 Kurbelsatz: Shimano 105 Gabel: Carbon Vorbau: Ritchey Comp Lenker: Ritchey Comp Steuersatz: FSA Sattelstütze: Ritchey Comp Sattel: Procraft Flaschenhalter: 2x Specialized Technische Mängel: keine Optische Mängel: Beschriftung der Sattelstütze durch Sattelstütztasche teilweise abgerubbelt. An den Schriftzügen kleine -oberflächliche- Kratzer. Die sind beim Transport auf dem Auto-Radträger entstanden. Einen Sturz hatte das Rad nicht! Man hat mir aber vor ein paar Tagen in der Cyclefactory in Hamburg-Altona mitgeteilt, dass man das kostenlos ausbessern würde. Pedale und Tacho stehen nicht mit zum Verkauf. Bei weiteren Fragen einfach melden. Das Rad kann in Hamburg Barmbek-Süd besichtigt und Probegefahren werden. Kontakt am besten per Handy: 0177/6827649 Versand ist für 39,- Euro möglich. Geändert von Arne_HH (01.07.2011 um 16:20 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|