|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen, habe mehrere Artikel anzubieten, bei Interesse einfach eine private Nachricht schicken. Ich freue mich.
Viele Grüße, SIDI Genius 5.5 Carbon Comp Stahlweiß 42.5 wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rennradschuhe SIDI Genius 5.5 Carbon Comp in Stahlweiß. Der Schuh ist in einwandfreien Zustand und in der Größe 42.5. Aufgrund des weichen Obermaterials auch passend für Größe 43. Alle für einen Rennradschuh verwendbaren Pedalsysteme werden unterstützt. Euro: 70 ![]() ![]() __________________________________________________ ________________________ VDO C4DS Fahrradcomputer mit digitaler Trittfrequenz Der Artikel ist wie neu und funktioniert einwandfrei. Lieferumfang:
Funktionen: 22 Funktionen (Aktuelle Geschwindigkeit, Fahrzeit, Durchschnitts- und Maximalgeschwindigkeit, Vergleich aktuelle und durchschnittliche Geschwindigkeit, Uhrzeit, Stoppunhr,Teilstreche, NAVIGATOR (programmierbarer Teilstrechenzähler) Gesamtstrecke für 2 Räder gesamt und individuell, Fahrzeit für 2 Räder gesamt und individuell 5 Timing-Funktionen Neupreis Trittfrequenz Sender: 25 Euro Fahrradcomputer: 56,99 Euro VHB: 20 Euro http://img32.imageshack.us/img32/8581/dsc01380v.jpg __________________________________________________ _______________________ Polar Kraft-Leistungs-Messer W.I.N.D. Durch den Kauf eines neuen Rades mit dem angebauten Leistungsmesssystem SRM benötige ich meinen neuen Kraft-Leistungsmesser W.I.N.D. von Polar (ab CS600 verwendbar) nicht mehr. Ich habe ihn bisher noch nicht verwendet. Neurpeis 243 Euro bei Amazon. Ich biete ihn auf Ebay ab 120 Euro Gebot an. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140580424781 Umfassende Beschreibung über Montage und Anwendung ist selbstverständlich mit im Lieferumfang enthalten. Für das Gerät besteht noch eine Garantie bei Polar. Einfach melden, wenn Ihr noch Fragen haben solltet. Herstellerbeschreibung: Ein berührungslos arbeitender Sensor (daher schnell und leicht zu montieren), der über die Messung der Kettenvibration alle wichtigen Leistungsdaten ermittelt. Er arbeitet mit der neuen, störungsfreien Übertragungstechnologie W.I.N.D. (2,4 GHz). Liefert Leistungsdaten, Trittfrequenz, Links/Rechts-Balance und den Pedaling Index Hilft Ihnen Ihre Fahreffizienz zu verbessern Absolut störungsfreie, drahtlose Datenübertragung
Geändert von mozzquito (20.07.2011 um 15:43 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|