|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
ich verkaufe mit schweren herzen hier mein Fahrrad. Hab diese von meine Großeltern + Geschwister geschenkt bekommen. Da mein altes geklaut geworden war, hab diese an meinen Geburtsag in Oktober bekommen.( wurde von meinen Cousen davor 2 1/2 monate benutzt ) Und wenn es hoch kommt, nur 300km gefahren. Bin eher der Pc typ oder roller typ. Das bike ist in einen Optischen gute zustand. Es hat kaum kratzer auf wunsch, Notiere ich jede kleine kratzer. Ich gebe euch 2 tuning kits dazu, was meine eltern wichtig war. Später mehr dazu. Hab leider kein bild, ich werde aber auf wunsch ein erstellen bzw Fotografieren. http://www.stevensbikes.de/2011/index.php?bik_id=144§〈=de_DE&cou=DE Weitere Infomationen !!! Chassis Rahmen Zum tuning kits, bei meinen Rad wird einen Spritzschutzt vorne und hinten mit gegeben ( schon dran gebaut ) Damit mann auch im regen fahren kann ( kostet 50 euro ) Und ein trinkflaschen- hatlerung diese aber vom werkaus schon dran war. Ich verkaufe das Bike, da es mir nur denn platz weg nehmt. verstaubt und zuschade dafür ist Ich hoffe der neue Besitzer wird damit mehr spaß haben. Ich verschicke das Bike nicht, nur abhollung. Wohne In Köln bzw Nähe Köln. Über denn preis sprechen wir dann persöhnlich bzw per Private Naricht. Lg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|