|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich verkaufe mein Cannondale R1000 Caad4 Team Saeco aus dem Jahr 2000. An dem Rad wurde bis auf die Reifen nichts verändert. Ok, den Vorbau habe ich zur Entspannung der Sitzposition umgedreht. Das Rad kam vom Händler aus mit einem Chinelli-Lenker. Die nachgerüsteten LOOK Pedale passen farblich perfekt und werden mit verkauft. Rahmenhöhe 56cm, was bei Cannondale aber etwas größer ausfällt. Dürfte für Personen von 178-185cm passen. Preis verhandelbar.
Das Rad ist in einem guten Zustand und wurde stets eher gemütlich und sturzfrei bewegt - wie man hoffentlich erkennen kann. Es sind vorne noch die original Bremsbeläge drauf! An den Kettenstreben finden sich kleine Schleifspuren am Rahmen. Detailfotos und weitere Angaben gerne auf Anfrage. Farbe: USA Fade Rahmen: CAAD 4; TIG-welded; 6061 T6 aluminum Gabel: Cannondale Slice Prodigy; Carbon fiber composite, unicrown crown Ausstattung Bremsen: CODA Prodigy Road brakes, Shimano Ultegra STI levers Schalthebel: Shimano Ultegra STI Dual Control Umwerfer: Shimano 105 Schaltwerk: Shimano Ultegra GS Kurbeln: Shimano Ultegra, 30/42/52 teeth Pedals: Look Tretlager: Shimano BB-5500 Kassette: 9-speed, 12 - 25 Zähne Sattelstütze: Kalloy SP-248 Sattel: CODA Expert Road Lenker: Chinelli Vorbau: CODA Front Loader aluminum Steuersatz: 1" threadless Cane Creek C2 Laufräder Naben: CODA Expert Felgen: Mavic CXP 23, 28-hole Reifen: Michelin Lithion (v); Continental GrandPrix 4000s (h) Speichen: DT stainless steel, 1.8mm double-butted Ich verkaufe den Artikel weil der Keller aus allen Nähten platzt und das Rad viel zu schade ist, um es verstauben zu lassen. Infos zum Versand: Vorzugsweise Abholung. Probefahrt immer möglich.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|