|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Canyon Carbon Ultimate F 10 Rahmen mit One One Four SL Gabel, Rahmenhöhe 56, Farbe Team White,
Bremsen und Schaltung Shimano Ultegra Ice Grey, Kurbeln 172,5 mm, Sattelstütze Syntace P 6, Lenker Specialized Alu 42 cm, Vorbau Syntace F 119- 120 mm, Sattel Selle Italia SLK, Laufräder Mavic Cosmic Elite, Reifen Michelin Pro 3. Kette ist neu. max. 2000 km gelaufen, 1 Jahr alt, Das Rad kann im Bike Guard Karton verschickt oder in Filderstadt abgeholt werden. Preis ist Verhandlungssache. Ich stelle mir 1100 Euro inkl. Versand vor. Das Rahmenset mit Gabel, Vorbau und Sattelstütze wurde im September 2009 gekauft, Rechnung ist da. Die Ultegra Gruppe + Lenker + Vorbau kam danach dazu. Den kurzen Original Ritchey Vorbau von Canyon habe ich durch den Syntace F 119 ersetzt. Ausserdem habe ich bei Canyon noch die niedrigere Version des Acros Steuersatzes gekauft und montiert. Die Laufräder und der Sattel sind von 2008. Die Laufräder müsste man mal etwas zentrieren. Zu den vorhandenen Schäden: Beide Bremsschaltgriffe funktionieren einwandfrei haben aber Kratzer von einem Sturz. Das gleiche gilt für die Pedale. Der Schnellspanner hinten links ist verkratzt. Beim Putzen habe ich an der Gabel rechts noch einen Kratzer entdeckt, kann aber nicht vom Sturz sein. Das Rad kann natürlich besichtigt und Probe gefahren werden. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|