|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich hätte hier mein Basso Devil zu verkaufen. Das Rad ist zwei Jahre alt und da ich ein Neues kaufe, hab ich keine Verwendung mehr dafür. Ich habe es Anfang 2008 gekauft (um 1800,- €) und Anfang 2009 die jetztigen Laufräder nachgerüstet (um 550,- €) Das Rad wurde von meinem Radhändler ( Radsport Rottach und Radial )nach meinen Wünschen aufgebaut. Der Rahmen entspricht dem Modelljahr 2007. Rahmen: Basso Devil, Aluminium, Blau, 1350gr., 480 N/mm. q. Steifigkeit (laut Hersteller), RH 58, Oberrohrlänge 54,5cm (von den Verschweißungspunkten aus gemessen) Gabel: Basso Carbon, 540 gr. Vorbau und Lenker: ITM Sattelstütze: Pro Carbon Sattel: Fizik Arione 2009, weiß Schaltwerk: Campagnolo Centaur Umwerfer: Campagnolo Centaur Kurbel: Campagnolo Centaur Aluminium, 50-34, Ultra Torque Lager Kette: Shimano Ultegra Kasette: Campagnolo Centaur, 12-25 Bremsen: Campagnolo Centaur Schaltgriffe: Campagnolo Centaur Carbon Reifen: Continental Grand Prix 4000 Laufräder: Narben und Nippel von Tune, Felgen von Mavic Die Verschleißteile wurden regelmäßig vom Händler ersetzt (Rechnungen vorhanden). Außerdem hab ich es stets liebevoll gepflegt. Ich habe es hauptsächlich für Wettkämpfe und bei schönem Wetter verwendet, da ich noch ein Zweitrad habe. Die Laufleistung liegt bei ca. 10.000km. Bei Interesse würde ich den ursprünglichen Laufradsatz (Mavic Aksium mod.2008, ohne Schnellspanner und Reifen) samt Campagnolo Centaur 13-29 Kasette gegen einen kleinen Aufpreis dazugeben. Beim Preis stell ich mir ca. 500,- € vor. Selbstabholung wäre mir am liebsten. Versand innerhalb Deutschlands könnte ich für ca. 45,- € aber organisieren. Dass das Rad probegefahren werden kann ist ja ohnehin selbstverständlich! Bei Interesse einfach melden: baumgarten.elias@gmail.com Beste Grüße, Elias Geändert von XTC (04.05.2010 um 15:16 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|