|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Hobbyradler,
ich verkaufe hier ein Rennrad der Marke Christian Pyttel. Baujahr 2007, es wurde nur in diesem Jahr und nur bei schönem Wetter gefahren, keine Regenfahrt. Rahmen: Christian Pyttel Alurahmen, grünmetallik, RH 60 Gabel: Kinesis Carbon mit Aluschaft Lenker: 3TTT Breite 40cm Vorbau: Deda Elementi 11cm Sattel: Selle Italia Turbo Matic 4 Stütze: Campagolo Chorus Carbon Bremsen:Campagnolo Record silber Umwerfer:Campagnolo Record Carbon Schaltwerk: Campagnolo Record Carbon Bremsheb.: Campagnolo Chorus Ergopower Kette: Campagnolo Chorus neu Kassette: Campagnolo Centau guter Zustand 23-11 Kurbel: Campagnolo Corus Ultra Torque Carbon 53-39, 175mm Pedale: Campagnolo Chorus Naben: Campagnolo Cantaur silber Felgen: Campagnolo 36 Loch Schlauchreifenfelgen Flaschenhalter: Elite Alu silber Ludtpumpe: Wese carbon Reifen: Continental sprinter Speichen: DT Swiss 2mm Ich verkaufe diese Rennrad, weil mir dei Lust auf Radsport vergangen ist und suche jemanden, der ein technisch einwandfreies Rennrad haben möchte. Es wurde von Christian Pyttel zusammengebaut, plangefräst und die Gewinde wurden auch von Ihm nachgeschnitten. Das Rennrad ist keines von der Stange sondern wurde komplett nach meinen Vorgaben zusammengebaut. Die Laufräder wurden ebenfalls von Chistian Pyttel aufgebaut, sind mit 36 Loch sehr stabil und haben ein mittleres Gewicht, sie vertragen also auch schwere Fahrer. Der Rahmen ist ein solider Aluminiumrahmen den Christian Pyttel in Italien fertigen lässt und die Rohrübergänge sind verschillfen, was auch für die güte diese Rades spricht. Qualität hat ihren Preis, das Rad ist in sehr gutem Zustand und kostet 2400€. Wer weitere Fragen hat kann mir gerne schreiben oder es bei mir besichtigen. Geändert von Andreas Hatz (10.03.2010 um 18:55 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|