|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich habe einiges an Fahrradteilen, die ich verkaufen möchte. Wenn ihr Fragen zu einem Teil oder mehreren habt, könnt ihr mich einfach anschreiben! Bei Interesse kann ich euch genauere Informationen bzw. Fotos schicken! Zu verkaufen: NEU! Opera Rahmenset Super Leonardo s. Link (61 cm, rot-schwarz-weiß) ca. 2800 € Neupreis; (evtl. mit Lenker (ca. 120 €) und Vorbau (ca. 120 €) - auch neu! OPERABIKE - bici, bici da corsa, bici da gara, bici da professionisti, bici artigianali, bici fatte a mano, carla pinarello, giovanni pinarello, fausto pinarello, andrea pinarello Continental Hometrainer Reifen RR-Reifen Most Ewiva 700 x 23c Dynamics Carbon Flaschenhalter Vaude Satteltasche Helm Met inkl. neuer Pads, rot-weiß Helm Giro inkl. neuer Pads, anthrazit Lenker Ritchey WCS 44 cm, schwarz RR-Reifen Ultremo schwarz Vorbau Most 2 Topeak Modula Cage Flaschenhalter diverse Front- und Rückleuchten von Cateye Shimano XT Pedale Sattelklemme Most 2 Satz Schnellspanner Shimano Satteltasche Norco 2 Schwalbe Nobby Nic 2.5 MTB-Reifen Schwalbe Racing Ralph Double Defense 2.25 MTB-Reifen Schutzblech SKS X-Board Shimano Ultegra Shimano Ultegra SL Gruppe 2x10 kompakt Ice Grey Shimano Ultegra SL Schalthebel links Polar USB – Stick neu! Viele Grüße Chris |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|