|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallöchen,
aus verschiedenen Gründen (Hauskauf/-umbau, u. anschliessender Erkankung) konnte ich leider nahezu 2.5 Jahre kein Fahrrad fahren. Da ich mich nunmehr dem touren-orientierten Rennradfahren widmen möchte, erlaube ich mir mein qualitativ hochwertiges u. absolut neuwertiges CANNONDALE F900 SL u. a. auch hier anzubieten. Das Bike habe ich bei unserem die ganze Familie ausstattenden Fachhändler (Fa. Two Wheels in Essen) neu gekauft, und entsprechend meinen Vorstellungen aufbauen lassen. Die Gesamtlaufleistung beträgt wirklich nur 680 KM(!), die ich ausschließlich auf reinen Asphaltstrecken bei uns daheim in Essen/NRW u. während eines Urlaubs auf der Insel Texel absolvierte. Der Zustand des Bikes ist wirklich erstklassig! Das Bike hat keinerlei Kratzer, Beulen u. dergleichen, und keinerlei Gelände gesehen. Typ:CC-/ Touren-Bike der absoluten Spitzenklasse Rahmengröße: L Die Ausstattung: Rahmen: Cannondale F900 CAAD5 Optimo Farbe: Siemens Team Replica (silber-grau-metallic) - das vielleicht schönste Cannondale-Design Gabel: HeadShok Super Fatty Ultra DL (R) (händlerseitiger Einbau der org. Magura CCS-Kartusche mit 90mm Federweg, einstellbarer Zugstufenregelung und Lockoutfunktion direkt beim Kauf) Lenker: Syntace Vector Lowrider Carbon (!) Vorbau: Syntace VRO (!) Steuersatz: Cannondale HeadShok Si Sattelstütze: Spezialiced S-Works Carbon (!) Sattel: Selle Italia Bremsen: Magura Louise (160/160mm) Felgen: Mavic XM 819 Disc UST Naben: Cannondale Wind Speichen: DT Champion Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2.25 UST (!) Tretkurbeln: Truvativ Stylo XR, 22/32/44 Kette: Shimano HG-53 Kassette: SRAM PG-970, 11-34 Tretlager: Truvativ GigaPipe SL Schalthebel: Shimano LX Umwerfer: Shimano LX Schaltwerk: Shimano XT NP ca. 3.050,-€ - mein Preis 1.450,- € Bei Interesse, melde Dich gerne unter (0179*2962633 bzw. per Mail *buergers*@*cityweb.de* - bitte die * entfernen) bei mir – es lohnt sich wirklich! Alles weitere dann im persönlichen Dialog, oder bei einer Besichtigung bei uns daheim. Viele Grüsse aus Essen v. mit knapp 50 Jahren inzwischen alten Franky Geändert von Franky_2004 (03.06.2009 um 15:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|