Zurück   outdoorCHANNEL > Rennrad > Allgemeines
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2017, 22:47   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.09.2017
Beiträge: 2
Standard Absoluter Anfänger sucht Roadbike bis 600Euro

Hallo allerseits...
Ich bin möchte mit dem Rennradfahren beginnen und bin nun auf der suche nach einem Rennrad bis 600Euro. Dass gute Räder eher weiter oben beginnen preislich gesehen weiss ich. Da ich erst mal schauen möchte ob ich regelmässig fahre, ob es mir dauerhaft spass macht usw möchte ich für das Rad nicht mehr als 600 Euro ausgeben excl. Zubehör.
Würde mich sehr über empfehlungen freun.
Ich werde eher flache Strecken fahren aber nicht nur.
Vielen Dank vorab.
Roadnewbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 20:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von wastl59
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Sachsenheim im Schwabenland
Beiträge: 289
Bilder: 2
Standard

Gib mal eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen auf und schau was du angeboten bekommst
__________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß

Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover
wastl59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 21:27   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.09.2017
Beiträge: 2
Standard

Gib mal das Uhren bis 600 Euro auf ebay an und schau was du angeboten bekommest..
Von der "Forian Flötenschniedl" Spass Uhr über optisch interessant aber doch wertlos verarbeitete "Chinaböller" über Vintage Omegas bis aktuelle Seikos (die eine Marktgrösse sind und Top
Produkte abliefern über Grand Seiko bis zu Credor)...

Das eintippen in Ebay ergibt nur die Angebote sagt nichts über die Qualität aus - danke für deine Antwort.
Roadnewbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 04:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von wastl59
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Sachsenheim im Schwabenland
Beiträge: 289
Bilder: 2
Standard

Also ich hab mein erstes Rennrad so gekauft und es ist immer noch im Gebrauch
__________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß

Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover
wastl59 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absoluter Anfänger sucht MTB pim87 Rat(d) gesucht? 3 17.09.2012 16:14
Absoluter Neuling, Bike bis 800€ morgen_ Rat(d) gesucht? 0 01.09.2011 22:37
Anfänger sucht Fahrrad MTB bis 700€ Bike Noob Komplett-Räder und Rahmen 21 11.06.2004 00:01
Absoluter Anfänger sucht Partner oder Gruppe im Schwarzwald imported_Volker Kletterpartner 2 26.04.2003 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0