|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist zwar irgendwie geklaut, aber bevor hier andre themen weiterhin zum teil arg zweck entfremdet werde, hielt ich sowas auch hier für angebracht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :m otz:![]() )
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Geklaut oder nich,trotzdem SUPER IDEE!! ![]() Zu deiner Frage kann ich nichts beitragen.Hab da keine Ahnung. Aber ich hätte da mal ne Frage der Smileys betreffend.Ich finde es etwas blöd,das die ne ganze Zeile für sich beanspruchen.Gerade dein letzter Beitrag ist das beste Beispiel dafür.Dadurch werden viele Beiträge ganz schön zerrissen meine ich.Seht ihr das auch so? Wäre mal ne Frage an die Admins woran das liegt und ob man da was ändern könnte? ![]() LG!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
... was sich sicher als weise Entscheidung herausstellen wird Zitat:
Zu Deiner Frage: Konkret kann ich Dir das nicht beantworten. Aber: Misz doch mal, wieviel Seilzug der in Frage kommende Hebel zieht und schau mal nach, wie `s bei der Disc aussieht. Vielleicht weisz Dein Haendler was dazu ... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und @Mi-Pa : Solangs bei n paar smileys bleibt gehts ja noch .. aber nervig isses in der tat :/ - also admins ... ?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Ob `s bei anderen Herstellern anders aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Gibt ja kaum noch Cantibremshebel fürs MTB. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche Geändert von Yeti (21.01.2012 um 10:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
wir haben wohl irgendwie den falschen Beruf, wenn man bedenkt, womit andere ihr Geld verdienen. Dabei geht es durchaus um nennenswerte Summen. Interessant ist einleitend / weiterfuehrend dazu wohl dieser Beitrag (PDF - Datei) interessant. Sie verdinen es nicht, sie bekommen es, musz man wohl sagen. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr geehrter Interessent,
die Onlineversteigerung von Forderungen in Höhe von insgesamt ca. € 90 Mio ist beendet. Was zur Hölle ?! Das ist wohl ne frechheit - Urheberrechtsschutz auf der einen Seite ja - ich würd ja auch nich wollen das mein geistiges Eigentum geklaut wird - aber wie manche daraus profit schlagen is ne frechheit .. und von "verdienen" kann hier nochweniger die Rede sein als bei unfähigen Bankvorständen und Politikern ...
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die hab ich auch schon gesehen - nur ich wollt mal schauen ob evtl. noch was günstigeres von andern Firmen zufinden ist und mich nicht nur auf ein Fabrikat zu beschränken ( obwohl die bestimmt gut ist - keine Frage ) - und da war halt grundsätzlich die idee eine zu nehmen die eigtl. für mtb gedacht is ( vllt auch mit ner pizzateller scheibe vorn - halt vonner gabel abhängig ) - und es gibt ja converter für normale mtb v-brakes und RR-Hebel .. nur weiß ich ned ob ich die auch iwie mit dem bremssattel vernüfitg kombinieren könnte ....
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Eine bessere mechanische wirst Du wohl kaum bekommen. Okay, die kostet `ne Stange Geld, aber bevor Du Dir da sonstwas an `s Rad schraubst ... sollte man mal `n Moment mnachdenken, ob `s das wert ist oder ob man eher die sauer verdiente Kohle fuer irgend n`n Plunder versenkt, der nicht das bringt, was man erwartet. Grad` bei den mechanischen Disc - Bremsen gibt `s zuviel Schrott, der nicht mal die Verzoegerung einer schlappen V` aufbauen kann. Grusz Yeti
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Eine bessere mechanische wirst Du wohl kaum bekommen. Okay, die kostet `ne Stange Geld, aber bevor Du Dir da sonstwas an `s Rad schraubst ... sollte man mal `n Moment mnachdenken, ob `s das wert ist oder ob man eher die sauer verdiente Kohle fuer irgend n`n Plunder versenkt, der nicht das bringt, was man erwartet. Grad` bei den mechanischen Disc - Bremsen gibt `s zuviel Schrott, der nicht mal die Verzoegerung einer schlappen V` aufbauen kann. Grusz Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|