|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ihr Lieben!
Weinachten steht mal wieder vor der Tür.Habt ihr irgendwelche Wünsche spez. an Radequipment,das ihr euch untern Weihnachtsbaum legen(lassen)wollt? Ich selber hätte da einiges.Neuer schicker LRS,evtl. neuer Radcomputer(mein alter kommt nun doch in die Jahre)etc.,etc... Fürs erste hab ich mir ein neues ergonomischeres Cockpit bestellt,sprich Ritchey WCS Evo Curve+Vorbau in Wet Black.Ma sehn wies passt.V.a. hab ich in der RR-losen Zeit was zu basteln. ![]() LG! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei mir wirds n neuen LRS geben , klassisch aufgebaut und doch knapp unter 1.500 ( ohne kassette und reifen) für schlauchreifen
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
so direkt fuer `s Kettenfahrzeug hab` ich nix. Allerdings moecht` ich `ne Ecke feddisch machen, um mal mit Kollegen stielecht noch `n Blondes zu zischen. Die Sitzgelegenheit wird dabei aus drei Teilen bestehen: Ein Schlagzeugstativ, darin eine gerade gefederte Sattelstuetze und ein Sattel drauf. Dann hab` ich noch von ihm noch `n Trikot aus Zeiten, als er noch als Milchbubi unterwegs war. Das Teil wird dann noch mit `nem passenden Foto gerahmt und kommt an die Wand. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bräuchte dringend eine neue Kette.
Die ist ganz schön heftig am rosten. Und die Speichen teilweise auch -.- Doch wenn es um Finanzen geht, ist Depotvergleich 2011 - Bestes Depot & beste Depotbank nicht zu schlagen. Geändert von outi (27.12.2011 um 10:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@outi : klingt ja nach einem sehr gepflegten und viel bewegten rad ...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Kann vielleicht nicht jeder sein Baby mit in `s Wohnzimmer nehmen - manche Ladys sollen da ja recht robust reagieren - getreu dem Motto: Du sollst keine Goettinen neben mir haben! ![]() Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich wünsche mir brauchbare und nützliche Geschenke! Ich hoffe dass meine Familie auch so praktisch denkt wie ich und mir keine Deko-Sachen schenkt. Etwas für den Sport wäre natürlich ideal. Ich hätte irgendwie gerne mal einen neuen Helm
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ist mit den unnützen aber lustigen Geschenken an die man sich soo lange noch erinnert ? Ich ehrlich gesagt könnte auch einige sachen für mein radl gebrauchen - aber n ritzelpaket unterm weihnachtsbaum hat einfach kein stil .. so richtig drüber freuen könnt ich mich da nicht
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|