|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die schönsten Mädels, die der Radsport zu bieten hat: bei RoadBIKE gibt’s alle Bilder des Kult-Kalenders Cyclepassion zu sehen.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Cyclepassion-Kalender 2012: RoadBIKE zeigt alle Bilder - plus Videos vom Shooting bei www.roadbike.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
echt nett der Cylcepassion-Kalender. Dass durchtrainierte weibliche Radlwadln durchaus attraktiv sein können, sehe ich an mir !! Aber wo ist bittschön der Kalender für uns Frauen mit den feschen Radlwadln der männlichen Zweiradfahrer ???? Diesbezüglich ein klares "Daumen runter" in diesem Fall :-( P.S. sonst ganz nette Bilder... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Och nee. Ich bin Euch echt leid. Nicht noch mehr davon nach dieser peinlichen vorletzten Roadbike-Ausgabe. Könntet Ihr diese dämliche Frauen-Masche mal einfach sein lassen, auch wenn sich die Mädels freiwillig zur Ablichtung gestellt haben. Aber vielleicht wollt Ihr ja auch einfach nur Eure weiblichen Abonnenten möglichst nachhaltig loswerden.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|