|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Tricks und Tipps zur Rennrad Fahrtechnik von den Rennrad-Spezialisten
Wie lerne ich sicher zu bremsen? Wie wird aus mir ein guter Abfahrer? Wie verhalte ich mich richtig in der Gruppe? Diese oder ähnliche Fragen stellen sich verblüffend viele RennradfahrerInnen. Die beiden Jungs von fratelli cycle geben in einer dreiteiligen Veranstaltung die genauso verblüffenden Antworten. Achtung: Erster Termin ist bereits am Samstag 10.09.2011 Mehr Infos und zur Anmeldung hier: Besser Rennradfahren! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Letzter Aufruf für den Workshop "Besser Rennradfahren"!
Am Samstag, 8. Oktober, finden bei fratelli cycle nochmal die beiden letzten Teile der Veranstaltungsreihe "Besser Rennradfahren!" statt (Downhill und schnelle Kurvenfahrt + Fahren in der Gruppe). Allerdings sind die Wetteraussichten momentan eher bescheiden. Weil wir einen hohen Anteil an praktischen Fahrübungen haben, sind wir auf gutes Wetter angewiesen. Da es bei der Veranstaltung um euch geht und man ja nie weiß, wie das Wetter dann tatsächlich wird, machen wir es wie folgt. Bitte meldet euch hier an, wenn ihr auch mit ein paar Regentropfen und einem eventuell verkürzten Workshop einverstanden seid. Wir entscheiden dann anhand der Zusagen und(!) des Wetters am Samstagmorgen um 8 Uhr, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Eine entsprechende Meldung findet ihr hier. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|