|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
gibt es hier wirklich keinen "Vorstellungs-Threat"? Dann fang ich damit jetzt einfach mal an. Mein Name ist Ben, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Süden Bayerns. Habe vor fast drei Jahren mit dem Rennrad fahren angefangen, bisher ohne Rennerfahrung. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden Mein Rad ist ein Cube Agree mit Ultegra-Ausstattung. Ein - für meine Verhältnisse - sehr schönes Rad wie ich sagen muss. Lediglich der Syntace Racelite Lenkter soll dieses Jahr durch einen Ergo-Lenker getauscht werden. Im Winter zieht es mich aber auch mit dem Mountainbike nach draußen. Bin auch seit einiger Zeit im Forum von rennrad-news.de unter dem selben Nickname aktiv. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen! Ben |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
yo, haette auch mal etwas frueher posten koennen. Willkommen im Club erst mal! Bin im osten Europas auf Trennscheiben und mit `m Gebirgsfahrrad unterwegs. Freue mich ebenso auf angeregende Diskusionen. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Yeti,
nett, dass hier doch noch eine Rückmeldung kommt. Die Aktivität im Forum hier lässt leider etwas zu Wünschen übrig. Bei den Mountainbikern sieht es schon anders aus. Woran könnte das denn liegen? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Hi cubemania,
sagen wir's mal so: Die Aktivität des Forums wächst mit jedem neuen Nutzer, der sich aktiv einbringt Die RoadBIKE-Webseite gibt es wie das Magazin selbst noch nicht sooo lange und speziell das Forum sogar noch kürzer - und es dauert eben, bis sich sowas richtig entwickelt. RoadBIKEs schlammverspritzte Schwester MountainBIKE hat da lockere 5 Jahre Vorsprung ... Schöne Grüße Mario |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
wie Mario schon sagt - das ganze hat Potential. Man muss halt nur mal mitmachen. Da hab` ich mich in den letzten Wochen doch etwas sehr zurueckgehalten, obwohl ich eigendlich mehr auf Trennscheiben denn auf Stollen (MTB) fahr`. Gruss Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann will ich auch noch ein paar worte verlieren : ich fahre sowohl RR , als auch Cyclocross , AM Gebirgsrad bin aber auch hin und wieder aufm Fixed Gear und auf der Dirt Strecke anzutreffen , sowohl mit dem RR als auch mit Cyclocrosser bin ich schon Jedermannrennen gefahren und naja Funktionstuning is für mich eine Lebenseinstellung ...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Arcalis,
auch von mir Willkommen im Club. Grusz Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|