|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Ihr ..
Ich habe vor langer Zeit einen Fernsehbericht gesehen über eine Geführte Rennradtour von Deutschland (glaube München) nach Italien (glaube Rimini). Diese Reise ging über mehrere Tage und war auf einer teilweise gesperrten Route. Ich habe mich nach dem Bericht auf dieser Seite umgesehen und mir vorgenommen es mir zum 40 Geburtstag zu wünschen Jetzt finde ich diese Seite nicht mehr! Ich habe nach allen möglichen gegoogled aber nix gefunden. Weiss jemand von euch was ueber diesen Bericht und oder welcher Anbieter es war? Was ich noch weiss, das es eine MEGA grosse Gruppe von ca 200-300 Leuten war. Gruesse aus Berlin ! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Könnte das hier gewesen sein: ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. - Startseite
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Super, genau das war es! Mensch beim ADFC war ich auch aber da habe ich nichts von gesehen. Super! Vielen Dank! Gruesse aus Berlin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|