|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sie fahren in vollem Schwung an eine rote Ampel - was tun Sie außer fluchen? | |||
| Ich halte an - Verkehrsregeln sind dazu da, eingehalten zu werden |
|
4 | 66,67% |
| Wenn weit und breit niemand kommt und kein Kind zuschaut, fahre ich manchmal durch. |
|
2 | 33,33% |
| Ich fahre auf jeden Fall durch, wenn die Verkehrslücke für mich reicht. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Kaum Verkehr auf der Straße, runder Tritt, Endorphine im Idealbereich - und dann taucht am Horizont eine Ampel auf, die garantiert kurz vor Ihrer Durchfahrt auf Rot springt. Was tun Sie? Halten und den Flow verlieren? Umschauen und durchheizen?
Sie müssen erst drüber nachdenken? Für die kleine Grübelpause gibt's hier einen wirklich netten Film über Ampeln ... Beste Grüße, Mario Steinheil Geändert von Mario Steinheil (05.03.2010 um 07:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Natürlich zweite Antwort, zu dieser Handlung hat mich sogar schon mal ein zufällig anwesender Polizist animiert, als weit und breit kein Auto zu sehen war. Da war ich allerdings Fußgänger.
Als erwachsener, seiner Sinne mächtiger Verkehrsteilnehmer kann man ja kaum anders handeln. Ansonsten achte ich natürlich wie in der Antwort beschrieben darauf, daß ich gegenüber Kindern kein schlecht wirkendes Beispiel abgebe. Kinder müssen sich an die Farben halten, weil sie einfach noch keine Übersicht über Verkehrsverhältnisse haben. Jan |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|