|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moinsen!
Bin gerade auf der such nach einem neuen untersatz! dabei bin ich ueber 1000 umwege auf folgenden shop gestossen: www.embikes.com hoert sich alles super bezahlbar an! hat jmd. davon gehoert und/oder erfahrungen gemacht! ist fast zu gut um wahr zu sein! wenn die, so wie ich gelesen habe, aus spanien versenden, dann faellt nicht mal zoll etc. an. danke fuer eure antworten! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Bezahlbare Preise? Hast Du auch die Rechnung mit ´m Zoll gemacht? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
die shop ist in usa und spanien registriert!
wenn er aus spanien versendet- dann faellt kein zoll an. wenn er nur aus den usa versenden sollte, dann kommen insgesamt 24% zoll und steuer drauf. allerdings gewaehren sie bis zum 30.4. 30% rabatt. das waere noch immer ein guter deal! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Und was is´ im Gewährleistungfall? Transportkosten? Rechtslage (welcher Recht gilt überhaupt und iwe willst Du ´s durchsetzen?)? Würd´ ich mir allein deshalb überlegen. Was außer der Reihe kann schließlich auch im besten Shop passieren. Aber die Rennerei - ist in so ´nem Fall einfach phänomenal ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
das ist sicherlich ein aspekt!
allerdings kann man sich nie zu 100% sicher sein! sollte was sein, selber machen oder in die eigene tasche greifen. aber bei preisunterschieden von beinahe 400euro ist es einfach verlockend. ...und fuer einen ein-umsteiger ist halt der preis verlockend. was die transportkosten betrifft, shipping inklusive!! wie gesagt, hoert sich nicht so schlecht an, deshalb bin ich ja auf der suche nach infos. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Zitat:
Und nachher das Geschrei groß, wenn ´s Probleme gibt ... Persönlich würd´ ich ´s nich´ machen! Gruß Yeti
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wer kennt diesen Shop?
Agusani Cycle Store AGUSANI Cycle Store Hat da schon mal jemand was bestellt und auch erhalten? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ist halt das Hauptproblem - Der Zoll ...
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|