|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Werde RoadBIKE.de-Forums-Scout!
Du hast Lust kreative Beiträge zu schreiben, kennst dich super mit dem Rennrad aus und hast Spaß am Gespräch mit anderen? Dann bist du hier genau richtig! Was macht ein Forums-Scout (Moderator)? Macht ein Scout (Moderator) seine Aufgabe gut, gibt's ab und zu von uns eine kleine Überraschung für seinen Fleiß! Also, wäre das was für dich? Dann her mit deiner Bewerbung! Geändert von Janine (01.04.2009 um 14:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na herzlichen glückwunsch!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hiho Yeti,
hiho zusammen, Du hast auch noch Zeit Dich auf eine Trenscheibe zu setzten ? Glückwunsch - da werde ich mal noch ne´ Zeitlang für brauchen. Und wenn ich die Zeit habe, könnte ich mir auch mal den kleinen Nebenjob mit dem scout überlegen. Obwohl, dann werde ich wohl nur noch zum duschen, futtern, schlafen und Klamotten bzw. Technik wechseln nach Hause kommen = die Zeiten im i-net drastisch schrumpfen. Aber dan komm ich auch mal bei Dir vorbei Yeti - mit dem Rad versteht sich. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Darf man hier zwar auch nicht - aber eben nur offiziell nicht. Die Autofahrer reagieren hier im Gegensatz zu den deutschen extrem gelassen auf Radfahrer. Politisch korreckt halt Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|