|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
die Saison der Sixdays hat begonnen. Wie schaut `s bei Euch aus, Interessiert `s Euch und / oder geht Ihr hin? Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus,
ich wohne in der nähe von Stuttgart, und würde gerne zu dem Sex- Tage- Rennen gehen. Jedoch habe ich heute in der Roadbike gelesen, dass in Dortmund 2009 und Stuttgart 201 die Veranstaltungen nicht stattfinden. Schade, was kann das Event für ein paar Idioten im Fahrradsport dafür. Gruß Age |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Das Argument ist mittlerweile soweit abgedroschen, dasz ich 's fuer 'n Vorwand der Sponsoren halte, ein Engagement nicht weiter fortzusetzen ... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Gruß Age |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
natuerlich ist Radsport 'ne super Werbeplattform. Absolut keine Frage! Der Bezug meiner Aussage lag auf den paar Idioten im Radsport, wegen derer sich Sponsoren angeblich zurueckziehen ... Grusz Yeti
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Weiß denn jemand was mit den Sixdays in München passiert? Dieses Jahr gab es ja leider keine. Es ging schonmal das Gerücht um, dass die Veranstaltung auf 3 Tage gekürzt werden soll!?
Das Hauptproblem ist aber wahrscheinlich, dass in den letzten Jahren zu wenig Besucher da waren. Vielleicht sollte man sich eine kleinere Halle suchen (bisher wars ja immer in der Olympiahalle). Dann wären die Kosten auch geringer. Hab mir das Rennen immer gerne angesehen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|