|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
wie schaut ´s denn aus, wer macht denn bei der Tour das Rennen? Das Lance den 8. Titel holt glaub´ ich jedenfalls nicht, wenngleich er nicht anreisen wird, um als zweiter anzukommen. Mal schauen, ob er in den Bergen die Nähmaschiene auspackt und was sie dann bringt. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich glaub nicht, dass der Lance die Tour nochmal gewinnt. Die letzten Rennen, die ich mir so angesehen habe, da fand ich andere stärker... Oder er blufft nur, das weiß man halt auch nie.
Wenn man mich jedenfalls jetzt zwingen würde mein Geld zu wetten, würde ich jedenfalls nicht auf Lance setzen. Grüßle Roman
Wer später bremst, ist länger schnell. Bremsen ist die Umwandlung einer hohen Geschwindigkeit in nutzlose Wärmeenergie. Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge. (Martin Wolgast) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die meisten können es wahrscheinlich nicht mehr hören. Aber ich warte nur noch darauf, das der erste prominente Fahrer wg. Dopings ausgeschlossen wird. Die Frage ist nur wann....traurig aber war.
Gruss Tom von Toms Bike Corner |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Tom, warum seid Ihr schneller als Eure Kollegen? Bessere Kaffemaschiene? Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Na denn is´ ja mal gut, daß Kaffee nicht mehr auf der Liste steht. Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|