|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi leute ,
hab seit 1 1/2 jahren nun schon mein bike und wollte dieses jahr, nachdem ich mich ausgetopt habe, anfangen richtige langstrecken zu fahren ! Meine frage hinsichtlich der vorbereitung ist, ist triathlon der beste weg nach der winterpause wieder einzusteigen und seine leistung zu optimieren ? oder was macht ihr für eine optimale vorbereitung ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie wäre es denn, wenn du einen Marathon mitfährst?
Da brauchst nett so blöd laufen und schwimmen *g* Und die Strecke ist auch länger. Nun der Anfang der Vorbereitung sollte erst mal GL1 Training sein und damit möglichst viel KM sammel. Aber schau mal unter Know how -> training da sind ein paar Trainingspläne zu finden. Damit mal einen Überblick bekommst, was man so alles machen kann. Ich selber Radel als GL1 Einheit immer gern in die Arbeit, das lässt sich ganz gut verbinden *g* Am Wochenende dann ein paar K3 Einheiten. Und evtl einmal im Monat, wenn überhaupt so oft ein I3 oder I6 einheit. Wenn dir das alles nichts sagt, dann schau einfach mal die Trainingspläne durch, da sind die ganzen abkürzungen mit Puls usw erklärt. Da sind auch ein paar Berichte und Artikel zu finden, sind sicherlich auch lesenswert Falls du noch was wissen willst, nur raus damit
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|