|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo zusammen ich würde gern dem nächsten ein tour fahren
nun werde es mein erste sein und möchte gern ein paar tip wie man so ein tour durchhalten wie man gegen die weh wehschen wie sattel probleme oder gegen anderer probleme und was man unbedingt mitnehmen muss mein tour würde durch drei länder Deutschland/F-Schweiz/Frankreich gehen und daher suchen ich auch karte material kann mir jemand sagen welche karte am beste sind . Stuttgart(D)-Neuchatel(CH)-Besancon(F)-Stuttgart(D) das wäre den bereichen vom dem karte die ich suchen danke im voraus.... ich würde gern ein anhänger mitschleppen welcher könnte ihre mir empfehlen ich schau nach dem Yak aber es ist ein geld preis wieder |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach was... lass dich von dieser bedenkenträgerei nicht verunsichern.
gehs einfach ruhig an und freu dich an der tour - und wenns dann eben nur 540 km werden ist es auch egal. hauptsache es war schön. im übrigen wird dir dein körper schon sagen wann er einen ruhetag braucht. und wenns klapperhart kommt (neuchatel!) dann schiebst du eben mal ein stück. viel vergnügen malmo
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Projekt dürfte schon längst gelaufen sein
Denke aber auch, dass die Entfernung weniger das Problem ist als viel mehr die Selbstdiziplin, schön langsam zu fahren.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|