|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Liebe Mountainbikefreunde – Hallo Forum,
im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Trier erarbeite ich, in Zusammenarbeit mit der Schwarzwald Tourismus GmbH, ein Internetkonzept für Mountainbiker. Dazu ist es notwendig auch die Meinung von aktiven Mountainbikern/innen abzufragen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einige Minuten Zeit nehmen würdet, um an meiner Online-Befragung unter http://www.globe-tour.de/umfrage teilzunehmen. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr den Link auch an Mountainbike-Begeisterte in eurem Bekannten- und Freundeskreis weitergeben würdet. Die Untersuchung dient als Grundlage bei der Erstellung des neuen Internetauftritts zum Thema Mountainbiking im Schwarzwald. Eure Meinung fließt also maßgeblich in die Umsetzung mit ein. Vielen Dank für eure Mitarbeit! Karsten |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ick ooch!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Forum!
Bin begeistert, dass schon so viele mitgemacht haben und möchte mich dafür bedanken. Die Befragung wird noch mindestens bis Ende Mai weitergehen... ich bin für jeden der sich die 5-10 Minuten Zeit nimmt dankbar. Wenn alles klappt werde ich auch die Ergebnisse unter der selben Domain als PDF zur Verfügung stellen und euch den Link zu der Website, die auf Basis der Befragung erstellt wird veröffentlichen (geplante Onlinestellung zum Januar 2004). Danke Karsten |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|