|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sodalla einige wettbewerbe sin ja nun auch schon rum .. eigentlich ganz gut bisher die spiele (und net nur bei den deutschen/oder grad deswegen
jednfalls heute noch des mädels-street-rennen.. war recht lahm am anfang... dann in den letzten runden zwar zügiger aber irgendwie kam mir des wie nen zicken-ausfahrt vor.. nachdem ja mehrmals welche ausgerissen sin hat sich ja irgendwie nie die verfolgergruppe entscheiden können wie verfolgt wird.. auser den deutschen hat ja selten jemand speed gemacht und es ging dann recht durcheinander zu.. irgendwie unverständlich das des so durcheinander war am ende was mich dann noch gefuxt hat das kein gold für deutschland gab aber zum glück noch silber und net von den anderen *faulen* auf rang 4> gedrückt worden
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hübsch war auch noch der Stinkefinger der deutschen Fahrerin (hab die Namen net im Kopf) für die Siegern
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Es war Judith Arndt. Der Stinkefinger ging aber nicht gegen die Konkurrentin sondern gegen unseren allseits geliebten BDR. Details hier:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,313408,00.html
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und sie war deshalb ausgepowert, da sie die Australierin die ganze Zeit ziehen musste. Sie war auch nicht selber schuld, da wenn sie nicht gezogen hätte beide vom Peloton eingeholt werden würden. Der Stinkefinger kam wohl aus ihrer emotionalen Phase einfach so zustande und sie wollte niemand damit angreifen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
für wen der stinkefinger is kann nur gerätselt werden .. mein stand war nach nen interview des i gelesen hab hatse nur gesagt es galt nicht der australierin.. und auf die frage hin obs dem radsportbund galt auch wieder nur: es galt NICHT der australierin.. was man nu reininterpretiert steht wohl fest aber obs stimmt auch net ganz
jednfalls hat der stinkefinger (wiso hab i den net gesehn beim rennen?!?! ) 200 sfr gekostet.. teuerer als von der polizei |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und auch mit der Franzi hats eben nicht geklappt. War ja auch nicht anders zu erwarten. Wer Fernsehen geschaut hat, wird gemerkt haben, das alle das unglaublichste von ihr erwartet haben. Bei dem Druck kann das ja nix werden...
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mich nervt, dass die krassesten "sport"arten drin sind(zb trapschießen...), aber mtb-marathon bzw -dh nicht...
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was ich vorhin mitgekriegt hab kannste pro nation nur ne bestimmte anzahl von sportler mitbringen und da manche manschaftswettbewerbe mehr leute brauchen wie einzelwettkämpfe stellen nationen in einzelwettbewerben keine sportler.. was auch irgendwie mit (mir fehlen die worte wie ichs ausdrücken kann) der *nominierung* seitens des ioc bzw mit der *erlaubnis* der teilnahme zu tun hat.. sprich in dem fall hat der moderator beim fechten erzählt das es *komisch* is das nen fechterschwaches land mit einem sportler beim fechten is das absolut keine medallienschance hat und nen fechtstarkes land wie dland gar nicht erst antreten kann/darf beim fechten :/
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Morgen ist das Cross-Country-Rennen der Frauen und am Freitag das der Herren. Was meint Ihr, wer wird gewinnen?
Ich tippe bei den Frauen auf die Norwegerin (Name weiss ich nicht mehr), welche die ganze Saison dominiert hat. Bei den Herren macht Christoph Sauser das Rennen. Ich hoffe, und möchte es ihm gönnen, das Tomboy Frischknecht nochmals eine Medaille holt. Bei den Frauen hoffe ich das Barbara Blatter auch noch eine Medaille holt! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|