Die Highlights:
+ 24 Hosen im Test
+ Disc-Renner im Test: Was bringen Scheibenbremsen wirklich
+ Gewichtstuning: Werkstatt: Die Frühjahrsdiät für Ihr Rennrad
+ Traumstrecken: Die Lieblingsreviere der Redakteure
+ Test: 8 Rennradschnäppchen: Preisknaller-Renner ab 899 Euro
+ Die Wahl der Qual: Warum wir so gerne leiden
+ Swiss-Cross: Einmal quer durch die Schweiz
+ Fitness: Nie mehr Rückenschmerzen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschieden mir ein Rennrad zu kaufen, würde aber gerne dafür noch ein wenig beratung bekommen, um keinen schlimmen Fehlkauf zu machen. Die erste Frage war natürlich das Budget. Ich bin in dem Bereich relativ offen und wundere mich was denn so das Günstigste "gute" Rad ist. bekommt man für 1200€ so einen großen Vorteil gegenüber einem 900€ Rad falls 900€ schon gut sind würde ich mich wohl einfach an diese Beratung halten. Das Cube Peloton Pro kommt mir dabei sehr gut vor, ist das immer noch eine gute Wahl? Cube Testrad: Peloton Pro 3-fach mir ist auf ebay gerade das hier aufgefallen, das scheint mir noch ein Stück besser zu sein?! das ist auch in dem offiziellen Test von Roadbike ziemlich gut: giant tcr 1 | eBay Das Problem ist wohl, dass ich keinen Gescheiten Rennrad-Laden in der Umgebung habe (Mainz) um die interessanten Fahrräder mal Probe zu fahren Vielen Dank CA3D0 Geändert von CA3D0 (01.10.2012 um 19:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
mach doch einfach mal ne runde durch die bikeshops die du kennst und fahr überhaupt mal ein paar probe - dann weißt du auch worauf es DIR ankommt ...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|